• Jobs Job bei Nagel-Group &pipe; Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG

Nagel-Group &pipe; Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG

Versmold

Consulting

Versmold

HR Business Partner (m/w) Nagel-Group &pipe; Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG Versmold Zuständig für die operative Personalarbeit, von der Personalbeschaffung über die ganzheitliche Betreuung.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel Wir Suchen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Termin: Hr Business Partner (m/w) National Das Sind Ihre Aufgaben Sie Sind Ein Kompetenter Dienstleister Für Zeitgemäße Personalarbeit Mit Folgenden Hauptaufgaben Innerhalb Unserer Deutschen Landesorganisation: Operative Personalarbeit Von Der Personalbeschaffung über Die Ganzheitliche Betreuung Bis Hin Zur Beendigung Von Arbeits­verhältnissen Beratung Von Führungskräften In Personellen Fragestellungen Zusammenarbeit Mit Außerbetrieblichen Institutionen Zur Personalgewinnung Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Führungskräften Und Gremien Der Arbeitnehmervertretung Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Wirtschaftsnahes Studium Gerne Mit Schwerpunkt Personal Oder Arbeitsrecht Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Der Operativen Personalarbeit Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Betriebsverfassungs- Steuer- Und Sozialversicherungs­­recht Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sichere Ms Office Kenntnisse Sap Hcm Anwenderkenntnisse Selbstsicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Gutes Urteilsvermögen Sowie Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Was Wir Einbringen: Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Durch Die Academy Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der Finden Sie Auf Wwwcom/benefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job I Gmbh & Co Kg Friedrich-menzefricke-strasse 6 33775 Versmold Stellen-id: 181 Ihre Fragen Beantwortet Gerne : Ansprechpartner: Andreas Pidde Telefon: +49(0)5423/960-821 Wwwcom Personalreferent Personalfachwirt Human Resources Personalbeschaffung Recruiting Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalentwicklung Bewerberauswahl Personalverwaltung Personalwesen Personalreferent Personalfachwirt Human Resources Personalbeschaffung Recruiting Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalentwicklung Bewerberauswahl Personalverwaltung Personalwesen HR Business Partner (m/w) Zuständig Für Die Operative Personalarbeit Von Der Personalbeschaffung über Die Ganzheitliche Betreuung Versmold Personalreferent Personalfachwirt Human Resources Personalbeschaffung Recruiting Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalentwicklung Bewerberauswahl Personalverwaltung Personalwesen

HR Business Partner (m/w)
   Nagel-Group - Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

HR Business Partner (m/w)
   Nagel-Group - Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedrichsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oberviechtach)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)